• Jobs Job bei ProCredit Bank AG

ProCredit Bank AG

Frankfurt am Main

Organisation / Verwaltung

Frankfurt am Main

Empfangsmitarbeiter/in ProCredit Bank AG Frankfurt am Main Allgemeine Organisations- und Verwaltungsaufgaben; Annahme und Weiterleitung von Telefonaten; Empfang und Bewirtung von Kunden und Gästen; Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache; Terminplanung und -koordination.

Die Ist Eine Weltoffene Nachhaltig Engagierte Mit Einem Klaren Geschäftsmodell In Vielen Entwicklungs- Und Schwellenländern Sind Wir Haus Für Kleine Und Mittelgroße Unternehmen Und Privat­kunden In Deutschland Richten Wir Uns An Anleger Die Eine Sichere Faire Und Sinnvolle Geldanlage Suchen Sowie An Nachhaltig Ausgerichtete Mittelständische Unternehmen Und Insbesondere Solche Mit Geschäfts­beziehungen Zu Den Märkten Südosteuropa Und Südamerika Zur Weiteren Verstärkung Der Ag Suchen Wir Eine/n Engagierte/n Empfangsmit­arbeiter/in Als Mitglied Eines Kleinen Teams Werden Sie Für Einen Breit Gefächerten Aufgabenbereich Im Office Management Zuständig Sein Als Allrounder Sind Sie Erster Ansprechpartner Für Unsere Partner Besucher Und Mitarbeiter Und Unterstützen Diese In Allen Administrativen Tätigkeiten In Unserer Gibt Es Viel Zu Organisieren Ein Reibungsloser Und Effizienter Ablauf Ist Uns Genauso Wichtig Wie Ein Sympathischer Freundlicher Auftritt Nach Außen Und Innen Unserem Office Management Kommt Bei Der Bewältigung Der Vielfältigen Aufgaben Deshalb Eine Wichtige Rolle Zu Ihre Aufgaben: Allgemeine Organisations- Und Verwal­tungsaufgaben Annahme Und Weiterleitung Von Telefonaten Empfang Und Bewirtung Von Kunden Und Gästen Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Terminplanung Und -koordination Bearbeitung Der Ein- Und Ausgangspost Sowie Eingehender Rechnungen Entgegennahme Von Paketen Und Anlieferungen Facility Management Und Koordination Externer Dienstleister Erstellen Von Präsentationen Und Berichten Sowie Formularen Geschäftsbedingungen Und Kundenanschreiben Bestellung Und Verwaltung Von Büro­materialien Und Geschäftsausstattung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Gerne Im Empfangsbereich Oder In Vergleichbarer Position Sicheres Und Serviceorientiertes Auftreten Belastbarkeit Und Organisationsgeschick Versierter Umgang Mit Ms Office Und Outlook Sie Werden Teil Eines Engagierten Interna­tionalen Teams Mit Flacher Hierarchie Bei Uns Sind Die Kommunikationswege Kurz Und Der Umgang Kollegial Bei Allen Mitarbeitern Ist Uns Wichtig: Sie Identifizieren Sich Mit Den Zielen Und Werten Der Gruppe Und Können Diese Vertreten Sie Sind Flexibel Und Diskussionsbereit Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Kommunizieren Klar Und Offen Sie Arbeiten Selbstständig Zielorientiert Und Treten Sicher Auf Ihre Englischkenntnisse Sind Gut Bis Sehr Gut Wir Sind überzeugt Ihnen Ein Interessantes Betätigungsfeld Anbieten Zu Können In Dem Sie Gute Persönliche Und Berufliche Entwicklungs­möglichkeiten Haben Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Eines Anschreibens Aus Dem Ihre Motivation Für Die Ausgeschriebene Stelle Deutlich Wird Bitte Teilen Sie Uns Auch Ihre Gehaltsvorstellung Und Den Frühestmöglichen Eintrittstermin Mit Empfangsmitarbeiter/in Allgemeine Organisations- Und Verwaltungsaufgaben Annahme Und Weiterleitung Von Telefonaten Empfang Und Bewirtung Von Kunden Und Gästen Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Terminplanung Und -koordination Frankfurt Am Main

Buchhalter (m/w)

Empfangsmitarbeiter/in

Spezialist (m/w) im internationalen Zahlungsverkehr

Kraftfahrzeugmechatroniker/in (m/w/d)
   Andersen Auto- und Motorradservice (Lübeck)

Senior Einkäufer (m/w/d)
   FRISTO SE (Buchloe)

Junior Consultant Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung (m/w/d) (Steuerberatungs- / Wirtsc
   Dr. Möller Treuhand GmbH (Mannheim)